Medusa
Home
Expeditionen
1. Tag 
 Selcuk
2. Tag 
 Ephesus/Didim
3. Tag 
 Bafa - See
4. Tag 
 Dalyan
5. Tag 
 Saklikent
6. Tag 
 Kekova/Myra
7. Tag 
 Olympos/Selge
8. Tag 
 Antalya
Yivli-Minarett
8. Tag 
 Antalya

PergeHeute ist Abreisetag, es sei denn, Sie haben eine Verlängerungswoche im Club gebucht. Das heutige Programm hängt im wesentlichen von der Abflugzeit in Antalya ab. Geht der Flieger nicht allzu früh, gönnen wir uns erst einmal längeres Ausschlafen und ein gemütliches Frühstück. Dann machen wir uns auf den Weg nach Antalya. Diejenigen, die noch länger in Club bleiben, können selbstverständlich mitkommen.Hafen von Antalya

Bis zum Abflug lohnt sich ein Aufenthalt in Antalya. Die Altstadt lädt zum Flanieren ein, auch der nahe gelegene Hafen ist einen Besuch wert. Wer es bisher noch nicht geschafft hat, hat jetzt die letzte Chance zum Erstehen von Mitbringseln oder Souvenirs bzw. zum Einkauf derjenigen Dinge, die es bekanntermaßen in der Türkei recht günstig gibt, wie bspw. Schmuck oder Lederartikel. Keine Angst, es gibt keine Verkaufsveranstaltungen, dem Reiseleiter graust es ja ebenfalls vor solchen Dingen.

Egal, ob mit oder ohne Souvenirs, es war eine erlebnis- und abwechslungsreiche Woche , und ich verspreche, dass der Abschied schwer fällt! 

[Home] [Allgemeine Informationen] [Expeditionen] [eMail] [Buchung] [Impressum / AGB]